€72.69  €36.34Sie sparen 50% !
  • Artikelnummer: Palladium 00955
  • 5245 Stück auf Lager
  • Schuhe damen Slip on Palladium BORA Weiss,palladium online shop outlet,palladium günstig kaufen,shop deutschland online

Bitte wählen Sie:

Stück

Schuhe damen Slip on Palladium BORA Weiss,palladium online shop outlet,palladium günstig kaufen,shop deutschland online_checkout

Description

palladium online shop deutschland Palladium Damen Slip on , Schuhe damen Slip on Palladium BORA Weiss,palladium online shop outlet,palladium günstig kaufen,shop deutschland online palladium online shop outlet,outlet
Beliebt für seine Slipper, präsentiert P-L-D-M by Palladium hier eine Version für alle Modebewussten. Sein Material aus Textil und die Farbe rosa zeigen einen tollen Stil. Auch ein optimaler Komfort ist gegeben. Ein Innenfutter aus Textil und eine Innensohle aus Textil machen daraus einen angenehm zu tragenden Schuh. Was gibt es Schöneres als es im Alltag bequem zu haben?Material :
  • Obermaterial : Textil
  • Innenmaterial : Textil
  • Decksohle : Textil
  • Laufsohle : Kautschuk

Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.